Ashes of Creation neue Concept Arts und über die Entwicklung

15. Juni 00:00 Uhr Live Stream Twitch Ashes of Creation

Intrepid Studio Video Tour

Zu Beginn führte uns Steven durch das Intrepid Studio Frimengebäude. Der Eismann war da und brachte den Entwicklern eine Erfrischung. Es wurde ein kleiner Einblick in die Entwicklung gegeben. Derzeit werden zum Beispiel Steine entworfen oder eine Vulkanlandschaft mit heißen Quellen, lila Bäumen und grünem Wasser. Desweiteren zeigt der Entwickler, Kevin Mcpherson, die Wegpfade von AIs und das Erscheinen von verschiedenen Objekten. Ein wichtiger Punkt für die Entstehung und Nutzung von Nodes.


Kommende Updates im Juni 2017 bei Ashes of Creation

  • Am 20. Juni erhalten die Kickstarter Unterstützer die Möglichkeit, ihre einzigartigen Kickstarter Errungenschaften ihrem Account hinzuzufügen
  • Die Spendenaktion im Juni wird eröffnet, es gibt neue Spendenziele

Neue Concept Art von Ashes of Creation

Vor den Community Fragen gab es dann noch ein paar Concept Arts von Ashes of Creation, die sehr interessante und außergewöhliche Kreaturen und Bosse zeigen.


Community Fragen aus dem Forum und Intrepid Studios Antworten

Wie wichtig wird das Karawanen System für die Node Wirtschaft sein?

Unerlässlich! Nich nut für die Wirtschaft, auch für die Entwicklung der Städte in Ashes of Creation. Das Erhalten und Bereitstellen von Ressourcen lässt Städte wachsen. Bestimmte Arten von Gebäuden brauchen auch verschiedene Arten von Karawanen. Zum Beispiel brauchen Tempel vielleicht Güter von heiligen Nodes. Insgesamt also sehr wichtig!


Gibt es irgendwelche Berglandschaften, Berg Höhlen oder sogar eine Bergstraße?

Ja, es wird eine vielzahl an Landschaften und Klimazonen in Ashes of Creation geben. Trocken bis nass und tief bis hoch. Es wird eine richtige Fantasywelt geben, auch mit vielen Elementen die es eben nicht in der realen Welt gibt.


Wann müssen sich die Spieler für ihre Klassen entscheiden? Vor dem Betreten des Server oder währen dem Spielen?

Die primäre Klasse in Ashes of Creation muss noch vor dem Server Beitritt festgelegt werden. Die sekundäre Klasse in Ashes of Creation wird erst im Spiel möglich sein.


Kann man verschiedene Charaktere auf verschiedenen Servern haben? Oder ist der Account servergebunden?

Accounts sind nicht servergebunden. In Ashes of Creation wird es die Möglichkeit geben verschiedene Charakter auf verschiedenen Servern zu erstellen. Es gibt keine Handlungen zwischen den Servern.


Was ist der Unterschied zwischen Schlössern und Gildenhallen?

Gildenhallen und Schlösser sind zwische verschiedene Sachen. Es gibt eine feste Anzahl an maximalen Schlössern in der Spielwelt. Diese werden in Schlachtfeldern in Ashes of Creation sein. Gilden können um die Schlösser kämpfen. Es gibt Schlösser nur an speziellen Orten. Gildenhallen sind etwas anderes. Sie sind für die Mitglieder der Gilde in Ashes of Creation da. Sie sind wichtig für die Nodes.


Gibt es noch andere menschliche Rassen anders als die Spielerrassen?

Ja, definitiv gibt es Pläne für andere Rassen ähnlich den Startrassen.


Was können die Spieler von Heilungs- und Unterstützungszauber erwarten?

Es wird eine rießige Auswahl an Möglichkeiten geben den Unterstützer verschieden zu Spielen. Unterstützer können alles mögliche Unterstützen, mehr Schaden, Mehr kritische Treffer, mehr Mana Regeneration. Sogar die Heiler und Unterstützer können in Ashes of Creation Unterstützt werden. Der Supporter wird eine aktive Klasse sein die nicht nur die Fähigkeiten auf der Leiste anklicken muss. Er muss sich auch an der Front entscheiden wann er welche Sachen unterstützen will. Natürlich wird es auch die Standard Heilung und Gruppenheilung geben, aber eben alles sehr aktiv gestaltet.


Gibt es klassenspezifische Rüstungen?

Derzeit ist dies nicht der Plan. Es gibt für bestimmte Klasse in Ashes of Creation bestimmte Gegenstände die besser für Klasse geeignet sind.


Wird es einzigartige Gegenstände geben?

Ja definitiv. Es wird legendäre Gegenstäde in Ashes of Creation geben, bei denen man sich sehr bemühen muss diese zu erhalten, so dass sie eben nicht jeder erhalten kann. Die Geschichte wie man die legendären Gegenstände erhält, sollte schon legendär werden.


Wie steht ihr zu Support Seiten, wie zum Beispiel WoW's Rüstungs Seite?

Wir haben schon darüber gesprochen, wie wir solche Features in Ashes of Creation mit einbauen können. Wir sind der Meinungen das wir den Leuten noch keine Informationen geben sollten, die sie nicht schon entdeckt haben. Es geht eben um Entdeckungen in Ashes of Creation.


Wird Züchten ein Teil des Handwerks sein?

Ja, Züchten wird ein eigener Teil des Handwerks sein.


Wird es für die nicht Kickstarter eine Möglichkeit geben trotzdem zu spenden?

Ja, ab dem 20ten Juni kann man auf der Seite Ashes of Creation nachträglich spenden.


Was ist der Zauberstab der vielen Dinge?

Der Zauberstab der vielen Dinge kommt aus den RPG-Brettspielen. Es verleiht die Möglichkeit andere Sachen mit unterschiedlichen kosmetische Effekten zu versehen.


Juni Unterstützungsziele in Ashes of Creation

Für alle die im Juni noch Spenden wollen oder die auf Kickstarter gespendet haben, können folgende Ziele erreicht werden:


  1. Gründer Tanz
    Ein einzigartiger Tanz für die Unterstützer. Er soll Phönix Polka heißen.
  2. Möbel für die Grundstücke
    Es wird Möbel und Dekorationen für die Häuser geben, Tische, Stühle, Bänke usw.
  3. Transportierbare Party
    Ein Skill mit einem geringem Cooldown, lässt Raketen und eine mobile Party erscheinen.
  4. Einzigartes UI Design für die Unterstützer
    Unterstützer erhalten ein einzigartiges UI Design.
  5. Unterstützer Gesellschaftsspiel
    Jede Rasse erhält sein eigenes Gesselschaftsspiel. Zusätzlich erhalten die Unterstützer ein einzigartiges Gesellschaftspiel in Ashes of Creation. Nicht Unterstützer können nur daran teilnehmen.
  6. Einzigartes Schiffsdesign für die Unterstützer
    Es wird ein einzigartiges Schiffsdesign geben "The Intrepid". Es wird einzigartige große Schiffe geben zum Raiden oder sogar als Festung.
  7. Statue für das Grundstück
    Die Statue wird deinen eigenen Charakter auf dem Grundstück zeigen.
  8. Zauberstab der vielen Dinge
    Ein lustiges Item, das verschiedene Sachen kosmetisch verändern kann. Es lässt zum Beispiel Dinge lila werden oder verwandelt es in ein Huhn.


Community Fragen aus Discord/Twitch und Intrepid Studios Antworten

Kann Religion vermieden werden?

So weit man will kann man darauf verzichten. Religion wird nicht durchgesetzt.


Kann ich zwei Waffen tragen?

Ja natürlich. Jeder kann es. Jede Einhandwaffe kann zwei mal getragen werden. Ist aber nicht auf jeder Klasse effektiv.


Können wir bitte Eichhörnchen-Tiere haben?

Es gibt Eichhörnchen-ähnliche Tiere. Es gibt auch Kampftiere.


Mögt ihr Puzzel?

Wir liebe Puzzel solange sie sich nicht wiederholen. Solange sie eigentlich herausfordernd, sinnvoll, natürlich und nicht nach dem Zufallsprinzip erzwungen werden.


Was ist mit Schießpulver in Ashes of Creation?

Wir können uns kein Schießpulver in Ashes of Creation vorstellen. Lieber mehr Magie. Aber Pistolen passen einfach nicht rein.


Der nächste Livestream wird am 30. Juni 2017 um 19:00 Uhr stattfinden.


Quellen:

https://www.aocspot.com/

https://www.twitch.tv/videos/152344419

    Teilen