Dungeons/Instanzen

  • Hiho,


    weiß man eigentlich schon ob die Dungeons/Instanzen nur bestimmt oft betrettet werden können am Tag/Woche?

    Ich hoffe mal sehr das es nur Wochen-Einschränkungen bei Raids gibt und keine sonstigen Täglichen oder Wöchentliche.

    Bin nen ziemlicher Dungeon-Farmer (auch um Sammeln auf Meisterrang zu bekommen) :D


    Desweiteren: Geben Dungeons/Instanzen wieder massig an Erfahrenspunkte oder werden die wieder nur gefarmt werden für die Rüstung? Bin kein Freund von Ziehen und Gezogen werden, aber wenn das Leveln langsam gehen sollte wie bei SAO/Alfheim/Glory(da wo unser Gildenname herkommt) würde ich es schon gut finden, das man hallt dadurch recht schnell Leveln kann, zumindest schneller als immer diese : Töte 10 Eber, Renne zu Person A um Gegenstand B zu bekommen und bringe diesen zu Person C.


    Es soll ja auch wie ich mitbekommen habe eigene Level für PvE und PvP geben...was ich schon mal sehr gut finde (Bin von Hinterlistigen Angriffen,Schlachten,PvP,Gildenkriege nicht abgeneigt).



    Wie seht ihr es? Wisst ihr schon etwas mehr?